Hey du! Schön, dass du hierher gefunden hast!

Dann sind die nächsten Zeilen für dich! :)

Worum geht’s?

Auf sternenwind findest du Anleitungen rund ums häkeln & nähen, Lettering, basteln und Schmuckgestalten – gewürzt mit ein bisschen Fotografie und monatlichen Rückblicken. Mit der Letteringschule und der Schmuckschule kannst du von Anfang an lernen zu lettern bzw. Schmuck zu gestalten. Ich erkläre dir hier Basics, Materialien und Werkzeuge, Techniken etc.

Seit Januar 2014 gibt es sternenwind – als Spielwiese für neue Hobbies, zum Teilen von Anleitungen, zum Austauschen von Erfahrungen. Ich freu mich, wenn du dabei bist.

Social Media

sternenwind findest du auch in ein paar Social Media Kanälen. So kannst du mir ganz einfach folgen und bekommst neben meinen Blogbeiträgen auch mal was anderes zu sehen ;)

Wer bloggt?

Ich bin Vanessa, 26 Jahre jung und wohne mit meinem Herzensmenschen und seinen zwei Jungs in Bad Nauheim. Ich kann die Hände nicht stillhalten und so lettere, häkel, zeichne, nähe, bastel, backe, fotografiere und gärtnere ich mit ihnen und spiele nebenbei Klavier. Im richtigen Leben habe ich Verlags- und Handelsmanangement studiert und arbeite aktuell in der Marketingabteilung eines Verlages.

  • mit 15 ohrringsüchtig / mit 24 häkeln / mit 25 Lettering / basteln ein Leben lang
  • schlecht im Smalltalk
  • ich liebe den Geruch von Blumen, frisch gemähtem Gras und angebratenem Räucherlachs
  • total nah am Wasser gebaut
  • ich bin augenverrückt und zeichne ständig Augen überall hin
  • ich bin ein Bandwurmsätzeschreiber
  • trotz 3 Männern in der Wohnung darf ich mich dekomäßig austoben
  • ich liebe Sommerwinde und Sternenhimmel
  • trotz zig Notizbüchern regelmäßig ein heilloses Zettelchaos

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s