2014 im Rückblick

Einen kleinen Nachschub, bevor das Jahr zuende geht, gibt es doch noch. Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben nämlicheinen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt, den ich sehr süß finde, weshalb ich ihn euch zeigen möchte.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 19.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 7 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

4 Gedanken zu “2014 im Rückblick

    • Hihi, ich liege bei dir im Jahresrückblick ja auch sehr weit vorne ;) Zwar nicht auf Platz 1, aber der zweite Platz ist doch auch sehr schön :)
      Ich freue mich auf unseren Austausch im neuen Jahr! :)

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s