About

Herzlich Willkommen auf Sternenwind! Ich freue mich, dass du den Weg hierhergefunden hast.

willkommenHier bloggt Vanessa: Ich bin 26 Jahre jung, Masterabsolventin (im Studiengang Verlags- und Handelsmanagement) und Marketingvolontärin im Verlag. Ursprünglich komme ich aus Mainz., mittlerweile wohne ich in Bad Nauheim, wo ich mit meinem Herzensmensch und seinen zwei Jungs einer Vier-Zimmer-Wohnung ganz viel Leben verpasse. :)

Neben diesem turbulenten Familienleben gibt es auch Platz für meine Kreativität. Oder wegen des Familienlebens? :) Meine kreativen Ergüsse suchen sich immer mal wieder neue Formen: ob Schmuck gestalten, zeichnen, Nähen, häkeln, Handlettering, Geschenke basteln, fotografieren… Außerdem backe ich sehr gerne. Deshalb liebe ich die Weihnachtszeit, wenn ich in der Küche stehen und Plätzchen backen kann.

Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Da ich vieles gerne ausprobiere und mich gerne kreativ austobe, habe ich eine Plattform gesucht, auf der ich meine kreativen Auswüchse festhalten und mit jemandem teilen kann. Und habe im Januar 2014 diesen Blog gestartet. Durch den Blog habe ich angefangen zu häkeln und mich in den ersten Handlettering-Schritten versucht. Ansonsten ist der Blog vorrangig eine Spielwiese für mich. Ich bin selbst gespannt, wie sich der Blog über die Jahre entwickelt.

Was finde ich auf deinem Blog?
Hier findest du verschiedene Themen: Lettering, Häkeln, Nähen, Basteln, Schmuck gestalten, Rezepte… Neben den kreativen Beiträgen gibt es einmal im Monat einen Monatsrückblick mit privaten Erlebnissen und Linktipps zu anderen Blogs. Vereinzelt finden sich auch Fotografie-Beiträge.

Bei Fragen kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren, z.B. via E-Mail, Facebook oder auch ganz einfach hier in den Kommentaren auf dem Blog. Ich freue mich auf dein Feedback und wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Merken

7 Gedanken zu “About

  1. Liebe Vanessa,

    ich mag deinen Blog einfach echt gerne und würde ihn deshalb auch gerne auf meiner (geplanten) Blogroll verlinken :-) Würde mich freuen, wenn du dabei wärst!

    lg, Tami

    • Hallo Petra,
      vielen lieben Dank und ein herzliches Willkommen! Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt. Deinen werde ich miri die kommenden Tage mal genauer anschauen, ich bin schon gespannt! liebe Grüße, Vanessa

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s