Auslosung der Nikolaussocken

Hallo meine Lieben,

einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich euch. Ich bin gleich auf dem Weg zu einem gemütlichen Spielenachmittag mit ein paar Freundinnen – die ersten Plätzchen sind schon eingepackt und werden mitgenommen. Ich war in den letzten Tagen nämlich sehr fleißig in der Küche: Terrassenplätzchen (die ja gefühlt 300 weitere Namen haben), meine ersten Zimtsterne, Wiener Ringe (boah die Hölle, der Teig war ein bisschen fest, wodurch ich meine Arme etwas überbeansprucht habe, als ich den Teig durch die Spritztülle gedrückt habe – autsch, taten die danach weh), Amaretti, bunte Plätzchen, meine Pistazien-Marzipan-Herzen vom letzten Jahr und Schoko-Crossies.

Weihnachtsplätzchen

Ein paar der Rezepte werde ich euch noch zeigen in den kommenden Wochen (bei einigen Plätzchen muss ich eh noch Nachschub backen, da reicht die Menge hinten und vorne nicht :D). Und da ich nun ganz viel gebacken habe, wird der süße Nikolaussocken für die Gewinnerin mit ein paar der Naschereien gefüllt. Doch wer kriegt ihn überhaupt? Seit 12 Uhr ist die Möglichkeit, in den Lostopf zu hüpfen, vorbei. Mitgemacht haben antetanni, sarilafari, Elke und Tine He.

Schnell ein paar Zettelchen gebastelt, zusammengefaltet und einen gezogen. Und… *trommelwirbel*… tadaaa… der knuffige Stiefel vollgefüllt mit süßen Leckereien geht an…. Antetanni.

auslosung

Liebe Anni, lass mir doch bitte deine Adresse per E-Mail zukommen, dann macht sich der Socken ganz bald auf den Weg. :)

Am Dienstag startet dann ein weiteres kleines Gewinnspiel, dieses Mal verlose ich ein Paar Schneemann-Ohrringe. Es gibt also erneut eine Chance, in den Lostopf zu hüpfen. Sind die nicht knuffig? :)

Schneemann-Ohrringe

Wie verbringt ihr den ersten Advent? :)
eure Vanessa

5 Kommentare zu „Auslosung der Nikolaussocken

  1. Liebe Vanessa,
    ich hätte mich sehr über den Gewinn gefreut, die vielen verschiedenen Kekse schauen toll aus und ich habe selbst leider noch überhaupt keine gebacken. Mich würde das Rezept für die Wiener Ringe interessieren, hoffentlich zeigst du dieses in den nächsten Wochen, wenn ich endlich Zeit dafür habe.
    Die Ohrringe schauen süß aus, ich freue mich schon auf das neue Gewinnspiel!
    LG Elke

    1. Liebe Elke, vielen Dank. Dann werde ich die Wiener Ringe mal mit einplanen, damit du sie auch ausprobieren kannst. Lecker sind sie schon mal.
      Dir viel Glück beim nächsten Mal, wenn du wieder mitmachst.
      Hab einen schönen Abend! LG, Vanessa

Ich freue mich über deinen Kommentar! :) Indem du bei mir kommentierst, werden deine angegeben Daten bei Wordpress gespeichert und verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..