Auslosung der Schneemann-Ohrringe

Hallo meine Lieben,

hattet ihr einen schönen 2. Advent und Nikolaus? Mein Wochenende war sehr sehr schön, von Plätzchen backen und verzieren über einen kleinen Adventsmarkt, spielen, Geschichten vorlesen und einen Weihnachtsfilm bis hin zu einer süßen Nikolausüberraschung, wunderschönen Sonnenuntergängen und einem sternenklaren Nachthimmel war alles dabei. :)

Schneemann-Ohrringe

Bevor ich mich gleich wieder in die Arbeit stürze, habe ich für euch aber noch die Auslosung der Schneemann-Ohrringe von letzter Woche. Dieses Mal haben Elke, Jessi von pantaophoto, Ilka von Wohnen und mehr, Tine, Renate Harke und Biggy mitgemacht. Wie beim letzten Mal habe ich also fleißig Zettelchen geschrieben, gefaltet, durchmischt und einen gezogen.

Und gewonnen hat….Jessi von Pantaophoto. Herzlichen Glückwunsch! Liebe Jessi, lass mir doch bitte deine Adresse zukommen, dann werden die Ohrringe ganz bald auf die Reise zu dir geschickt.

Auslosung

Euch allen eine wundervolle zweite Dezemberwoche!
eure Vanessa

Ein Gedanke zu “Auslosung der Schneemann-Ohrringe

  1. Liebe Vanessa,

    als ich die Post von Dir bekam habe ich mich super darüber gefreut! Ich hatte garnicht damit gerechnet, vor allem, da mein Blog ja im Moment inaktiv war und ich Dir garkeine Adresse hatte zukommen lassen.

    Ich möchte Dir dafür ganz lieb danken, Du hast mir eine große Freude dait gemacht. Die Ohrringe habe ich während der ganzen Weihnachtszeit, zuletzt dann gestern getragen. Viele haben mich auch begeistert darauf angesprochen!

    Ganz liebe Grüße aus Leipzig,
    Jessi <3 :D

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s