Hallo meine Lieben,
9 Tage sind es noch bis Weihnachten – da wird es langsam Zeit, sich um die Karten zu kümmern, die den Geschenken beiliegen, oder? (Und es sollten noch fehlende Geschenke ergänzt werden… ;) Hach, ich bin hier und da immer noch etwas ratlos…). Nach den letztjährigen Karten (einmal mit Washitape, einmal gezeichnet), habe ich mich dieses Jahr mit meinen ersten Stempeln, einem Schneeflockenstanzer und ganz viel weihnachtlichem Designpapier eingedeckt. Was dabei herausgekommen ist, gefällt mir ziemlich gut – zum einen die recht schlichten Karten mit den Kugeln, zum anderen die Karten in den wunderschönen Blautönen. Hach :)
Gerade die Karten mit den Christbaumkugeln sind einfach nachzumachen. Alles was ihr braucht ist buntes Papier, ein schwarzer Stift, weißes Papier, Stempel, eine Schere und doppelseitig klebende Haftpunkte. Das weiße Papier zurechtfalten, aus dem bunten Papier Kreise ausschneiden, diese mit den Haftpunkten auf das weiße Papier kleben, kurz noch eine Schnur anmalen und einen Schriftzug aufstempeln und schon sind die Karten fertig. Super, oder? ;) Durch die Haftpunkte stehen die Kugeln von der Karte leicht ab und sorgen somit für einen kleinen 3D-Effekt.
Wie sehen eure Weihnachtskarten dieses Jahr aus? Sind sie auch selbstgestaltet und wenn ja, wie? :)
P.S.: Wie immer verlinkt beim Creadienstag.
Alle Karten sind sooooo wunderschön! Danke fürs Zeigen! ♥
Dankeschön, liebe Anni! :)
P.S. Für wen brauchste noch was?
Verrate ich nicht, der/diejenige liest mit… ;) Mittlerweile habe ich aber ein, zwei Ideen, die ich gerade näher plane :)
Hihi. Das wäre ja doof, wenn hier jemand mitlesen würde… ;-)
Die Karten sind wunderschön. Nachdem ich deine tollen Karten gesehen habe werde ich dieses Jahr ebenfalls die Karten selber herstellen. Hach, ich freu mich schon.