Hallo meine Lieben,
vorletztes Wochenende war ich mit einer Freundin im Palmengarten Frankfurt. Wenn wir uns sehen und die Zeit nicht (nur) mit Gesellschaftsspielen oder reden zuhause verbringen wollen, suchen wir uns auch mal andere Ziele und Freizeitmöglichkeiten, die man nicht so häufig besucht oder zum ersten Mal ausprobiert. Bei ihren letzten beiden Geburtstagen waren wir Fußballgolfen und im Escape-Room. Nach dem Abitur sind wir nach Gießen ins Mathematikum gefahren. Vor zwei Jahren waren beim Barfußpfad Bad Sobernheim. Auf der Liste stehen auch schon Indoor-Minigolf und das Experiminta Museum Frankfurt. Dieses Mal entschieden wir uns für den Palmengarten Frankfurt, denn ich war noch nie dort gewesen (zumindest kann ich mich nicht daran erinnern ;) ).
Natürlich habe ich die Kamera mitgeschleppt, um ein paar Fotos zu schießen. Besonders die Tropen- und Kakteenhäuser haben es mir angetan, die waren sehr schön. Danach lagen wir faul auf der Ruhewiese und haben die Sonne genossen. Insgesamt war es ein sehr gemütlicher Tag :)
Mal schauen, wann ich es mit meinen drei Männern schaffe, den Palmengarten wieder zu besuchen und die Kakteenvielfalt auf ein neues zu bewundern.
Hach, schön. In solchen Gewächshäusern und Gärten kann ich mich auch ewig mit der Kamera aufhalten… ♥